Arielle von der Mark

Mein Name ist Arielle und ich bin eine wunderschöne Black & Tan Hündin, die Prinzessin der Chihuahuas von der Mark. Geboren bin ich am 27.08.2011 und wurde mit der Flasche groß gezogen.

Ich habe eine Größe von ca. 23 cm und wiege 3 kg. Ich bin kerngesund und PL-frei, ausserdem habe ich ein 6/6 Scherengebiss und VRZ/DHS Registerpapiere.

Danielle La dia from Little Mexican

Mein name ist Danielle und ich bin eine Bild hübsche Schoko Trägerin, ich habe mehrfache Championate gewonnen und habe einen super Charakter. Meine Lieblings Beschäftigungen 

sind schlafen, essen und gekrault werden. Ich bin kerngesund und PL-frei und habe ein 6/6 Scherengebiss, außerdem besitze ich eine Ahnentafel vom VRZ/DHZ.

Erreichbarkeit

Montag-Freitags bis 20 Uhr
Besichtigen gerne am Wochenende
Tel:. 0234 / 74420

Standort

Markstraße 235
44799 Bochum
Deutschland